Fitnessstudio B O D Y   O A S E

Fitnessstudio mit Solarium und Sauna in Neuenhagen bei Berlin

10. Schwedt Open 2010

10. Schwedt Open  27.02.2010

9 Teilnehmer, davon 5 Einzelstarter und eine Staffel, fuhren zu den offenen Landesmeisterschaften im Ergometerrudern. Ob der Erfolg des letzten Jahres wiederholt werden konnte war auf der Hinfahrt noch nicht klar (2 Titel im Einzelrennen, ein Sieg im Fun-Rennen und der Fun-Staffel, sowie ein 6. Platz). Wie schon voriges Jahr war die Veranstaltung gut und übersichtlich organisiert, auch unseren "Neuen" hat die Atmosphäre gut gefallen. Nun aber zu unseren Rennen. Den Anfang machte Manuela Geilich, die im Fun - Rennen über 500m als einzige Frau gegen weitere 5 Männer antrat. Die Zielstellung war von ihr klar rausgegeben worden, Bestzeit. Aber, nicht jeder Tag ist wie der andere, sie fuhr eine Sekunde an ihrer Bestzeit vorbei. Trotzdem Respekt vor ihrer Leistung. Als nächster Starter war Siegfried Leschinski an der Reihe. Das erste Mal stellte er sich einem Einzelrennen, fuhr genau den vorgegebenen Fahrplan und landete mit Bestzeit auf den 2. Platz seiner Altersklasse. Anschließend gingen mit Nora Förster, Karola Gomert und Gisela Jagnow unsere Frauen an den Start, die bei der diesjährigen Europameisterschaft schon recht erfolgreich waren. Um es kurz zu machen, alle drei gewannen ihr Rennen in der jeweiligen Altersklasse und das auch mit Bestzeit. Den Abschluß der Landesmeisterschaften bildet traditionell das Fun - Viererrennen. Diesmal international besetzt, eine polnische Mannschaft war mit am Start, fuhren in der Reihenfolge Marco, Nico, Birgit und Torsten Jagnow einen ungefährdeten Start - Ziel - Sieg heraus. Die Rückfahrt war flott, schließlich hatten wir einen Tisch beim Italiener in Schöneiche bestellt. Die Atmosphäre war ruhig und gesellig, wir hatten viel Spaß, nur ... wir haben nicht mehr gewonnen, wir waren die Letzten die das Lokal verlassen haben. Allen Teilnehmern nochmal herzlichen Glückwunsch.

 

Ergebnisse

1. Manuela Geilich              500 m  Fun - Race

1. Nora Förster                 1000 m Masters Frauen 43 - 49

1. Karola Gomert               1000 m Masters Frauen Lgw 55 - 59

1. Gisela Jagnow               1000 m Masters Frauen Lgw. 65 - 69

2. Siegfried Leschinski        1000 m Masters Männer 55 - 59

1. Marco Jagnow, Nico Jagnow, Birgit Jagnow, Torsten Jagnow 4 x 500 m Fun - Fitness - Vierer 










































There was an uncatched exception
Call to undefined function eregi()
in line (69) of (/modules/lightbox2/view.php):